Wiener Polizei nimmt Autoreifen-Diebe fest

Zeugen verständigten die Polizei, da sie am 12. Juli gegen 00.25 Uhr beobachteten, wie zwei Männer in Wien-Favoriten über einen Zaun kletterten und in weiterer Folge Autorreifen in ein Fahrzeug brachten.
Die Beamten konnten einen 31-Jährigen und einen 32-Jährigen (slowakische Staatsangehörige) noch vor Ort anhalten und festnehmen. Die beiden Beschuldigten brachen die Eingangstür zu einer Autowerkstatt auf und stahlen mehrere Garnituren Autoreifen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.