Wiener Polizei nahm Alko-Lenker in der Donaustadt fest

Ein Polizist der Landesverkehrsabteilung Wien (LVA) beobachtete am 10. Mai gegen 22.00 Uhr einen männlichen Autofahrer, wie dieser trotz Rotlichts eine Kreuzung in der Erzherzog Karl Straße in Wien-Donaustadt übersetzte.
Lenker war mit 1,2 Promille und ohne Lenkberechtigung unterwegs
Bei der anschließenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte der 30-jährige serbische Staatsangehörige keinen Führerschein vorweisen. Zudem war ein Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginneren wahrnehmbar.
Es stellte sich heraus, dass der Mann keine Lenkberechtigung besitzt und 1,2 Promille im Blut hatte. Zudem hielt sich der 30-Jährige illegal im Bundesgebiet auf. Er wurde festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.