Wiener Polizei gelingt Schlag gegen Marihuana-Händler
Nach umfangreichen Ermittlungen in der Suchtmittelszene stellten Beamten des Landeskriminalamts Wien Außenstelle Nord bei einer Hausdurchsuchung in einer Wohnung in Wien-Favoriten eine größere Menge Marihuana und mehr als 5.000 Euro Bargeld sicher. Der Drogenbesitzer wurde festgenommen.
Bei einer weiteren Hausdurchsuchung stießen die Ermittler auf den Ursprung des sichergestellten Marihuanas. In Wien-Floridsdorf hatte ein 60-jähriger Mann mit seinem 37-jährigen Sohn eine professionell betriebene Suchtmittelaufzucht auf einer Fläche von ca. 26 Quadratmetern betrieben. Auch in dieser Wohnung wurden größere Mengen Bargeld und Marihuana sichergestellt. Alle Beteiligten sind geständig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.