Wiener Pensionist bei Unfall im Burgenland schwer verletzt
Der Wiener war auf der L227 bei Unterfrauenhaid (Bezirk Oberpullendorf) unterwegs, als er mit dem Wagen von der Fahrbahn abkam und über die Böschung fuhr. Danach krachte das Auto gegen einen Baum, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland. Der Lenker wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Oberpullendorf gebracht.
Der 27-jährige Burgenländer verlor auf der B63 bei Schachendorf die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Wagen landete im Straßengraben und blieb nach etwa 25 Metern auf der Böschung stehen. Der verletzte Lenker wurde vom Notarzthubschrauber ins Spital nach Oberwart geflogen.
Glimpflich ist am Dienstagnachmittag hingegen ein Zusammenstoß zweier Pkw in Tobaj (Bezirk Güssing) ausgegangen. Drei Personen wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Güssing gebracht, so eine Sprecherin der Landessicherheitszentrale Burgenland.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.