AA

Wiener Neustadt: Auto kracht durch Zaun

Das Auto musste mit einem kran von der Unfallstelle geborgen werden.
Das Auto musste mit einem kran von der Unfallstelle geborgen werden. ©APA/FEUERWEHR WIENER NEUSTADT/PRESSETEAM DER FEUERWEHR WIENER NEUSTADT
In Wiener Neustadt ist am Mittwoch ein Auto von der Straße abgekommen und durch einen Eisenzaun gekracht. Der Pkw musste mit einem Kran geborgen werden.

Der Lenker war im Kreuzungsbereich Baumkirchnerring/Raugasse von der Straße abgekommen und gegen einen in Beton verankerten Zaun gekracht. Der Pkw verkeilte sich im Mauerwerk. Der Fahrer blieb unverletzt, konnte sich laut Feuerwehr jedoch aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung nicht selbstständig befreien.

Die Feuerwehr hob das Fahrzeug mit dem im Wageninneren sitzenden Lenker mittels Kran an und setzte es auf die Straße, hieß es in einer Aussendung zur “ungewöhnlichen Personenbefreiung” am Mittwochvormittag. Die Unfallursache war vorerst unbekannt.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Wiener Neustadt: Auto kracht durch Zaun