Wiener nach Unfall auf A1 im Spital gestorben
Im Landesklinikum Amstetten ist ein 45-Jähriger Wiener gestorben, der am Dienstagabend beim Abschleppen seines Wagens auf der Westautobahn (A1) bei Neumarkt an der Ybbs (Bezirk Melk) von einem Sattelkraftfahrzeug erfasst worden war. Er erlag am folgenden Tag seinen schweren Verletzungen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.
Wiener in Unfall auf A1 verwickelt
Der Mann soll beim Verladen des Autos neben dem Abschleppwagen und zum Teil auf der Fahrbahn gestanden sein. Dabei wurde er von einem Lkw niedergestoßen. Der 45-Jährige hatte nach einer Panne auf der Richtungsfahrbahn Wien seinen Pkw auf dem Pannenstreifen abgestellt und seinen 49-jährigen Cousin aus Wien um Hilfe beim Abschleppen gebeten. Beim Verladen trugen die Männer keine Warnwesten, hieß es vonseiten der Polizei.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.