Wiener Motorradfahrer mit 191 statt 100 km/h im Bezirk Mistelbach unterwegs

Der 24-Jährige – er war alleine unterwegs – wurde laut Polizei kurz vor 19.00 Uhr in der Katastralgemeinde Wulzeshofen 300 Meter vor dem Ortsgebiet gemessen und angehalten. Der Mann wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt. “Einen Grund für die eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung konnte der Lenker nicht nennen”, teilte die Polizei am Montag in einer Aussendung mit.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.