AA

Wiener Märkte-App mit neuen Features ausgestattet

Die Wiener Märkte-App hat viele neue Features.
Die Wiener Märkte-App hat viele neue Features. ©MA59/APA
Die Märkte-App des Wiener Marktamts bietet einen kompakten Überblick über die Detail- und Wochenmärkte der Stadt und die dazugehörigen Stände.

Zusätzlich verfügt die Wiener Märkte-App nun über die Kategorie "News", in der unter anderem auf Veranstaltungen, Angebote, sowie diverse Highlights der Märkte hingewiesen wird.

Wiener Märkte-App mit virtuellen Rundgängen und Push-Nachrichten

Auch ein virtueller Rundgang durch die Märkte ist Dank hochauflösender 360°-Fotos möglich und bietet den Besuchern einen ersten digitalen Eindruck vom Markt.

Push-Nachrichten versorgen die Besucher mit den neuesten Infos und allerhand Wissenswertem. Eine Vorort-Orientierungshilfe in Form von GPS-kompatiblen Marktplänen macht den Marktbummel noch leichter, dadurch ist jeder Marktstand leicht zu finden. Das Warensortiment, unterteilt nach Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und andere Lebensmittel, Gastronomie und auch sonstigen Waren wird weiterhin wie gewohnt dargestellt.

Die App steht in den Stores und auf der Seite www.marktapp.wien.at kostenlos zum Download zu Verfügung.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wiener Märkte-App mit neuen Features ausgestattet