AA

Wiener Lieder mit den Gebrüder Linhart

Bürgermeister Linhart mit Bruder Johannes
Bürgermeister Linhart mit Bruder Johannes ©GUTA Bregenz
Die Vorstandsdamen der GUTA Bregenz freuten sich sehr über den voll besetzten Pfarrsaal St. Gallus anlässlich des Auftritts der Gebrüder Linhart unter dem Titel "Wean, du bist mein Taschenfeitl".

Bürgermeister Markus Linhart und sein Bruder Johannes begeisterten das Publikum mit Gesang und Wiener Geschichten aus der Studienzeit. Unter anderem amüsierten sich Elisabeth Gehrer und die GUTA Turnerinnen, Hans Lederer und seine Seniorenbundrunde sowie Erwin Stampfer mit seinen Turnmännern. Alle genossen diesen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, sowie feinen Brötle und einem “Achtele”. Die stellv. Obfrau Veronika Marte bedankte sich ganz recht herzlich bei den “Linharts” und dem Vorstandsteam für diesen schönen und lustigen Heurigennachmittag und fürs Kommen der vielen Bürgerinnnen und Bürger aus Bregenz und Umgebung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wiener Lieder mit den Gebrüder Linhart