Wiener Kostümhaus verkauft gigantischen Fundus

In der Längenfeldgasse 27 in Wien-Meidling ist der riesige Fundus auf 1.600 Quadratmeter gelagert.
Dabei sind nicht nur echte Vintage-Teile aus den Swinging 50ies, Roaring 60ies und glamourösen 70ies für Männer und Frauen, sondern auch Kostüme aus dem Fantasy-Bereich, tausende Accessoires, hunderte Hüte, zig Meter Schuhregale und vieles mehr. Zusätzlich wartet eine ganze Abteilung voller Taschen aus allen Epochen auf neue Trägerinnen, die echte Originale zu schätzen wissen.
Wiener Kostümhaus: Alles muss raus
Eines ist jetzt schon sicher: Das Verkaufsvolumen liegt weit über dem eines üblichen Theaterflohmarkts. Für Kostümfreunde bietet der Abverkauf somit eine ideale Möglichkeit, ausgiebig zu stöbern.
Die Kostümwerkstatt, die von Einzelstücken bis Großaufträgen für Unternehmen und Privatpersonen maßschneidert, bleibt weiterhin bestehen, heißt es von Seiten des Hauses. Ebenso wird der Frack-Verleih für die Ballsaison beibehalten.
Die große Verkaufsaktion wird am Montag, dem 10. Juni 2013 gestartet.
Mehr Informationen hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.