Wiener Hochhausprojekt Weitblick von Strabag gekauft

Der Kaufvertrag für das Wiener Hochhausprojekt Weitblick wurde kürzlich abgeschlossen und der Preis wurde unter Verschluss gehalten, wie das Online-Nachrichtenportal "immoflash" berichtet.
Wiener Hochhausprojekt Weitblick bis 2028 geplant
Direkt an der U2-Station "Stadion" entstehen auf einer Fläche von rund 55.000 Quadratmetern neben Büro- und Konferenzflächen ein Lifestylehotel mit etwa 300 Zimmern und einer öffentlich zugänglichen Rooftop-Bar mit Rundumblick auf Wien. Mit dem Aushub der Grube wird den Angaben zufolge demnächst begonnen. Die Fertigstellung sei für 2028 geplant.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.