Rasch stellten die Beamten fest, aus welcher der Wohnungen der starke Cannabis-Geruch im Stiegenhaus stammen musste und läuteten bei der betroffenen Wohnung Sturm. Als der 25-jährige Andreas M. die Tür öffnete, stieg den Polizisten ein noch stärkerer Geruch in die Nase, der jegliche Zweifel zunichte machte.
Die Beamten durchsuchten deshalb die Räumlichkeiten und fanden in einem seperaten Raum 142 Cannabispflanzen. Die ganze Plantage war sehr professionell gestaltet: Lüftungsanlage, Bewässerungssystem, Beleuchtung und Trockenraum. Die Pflanzen wurden durch die Polizei geerntet und sichergestellt. Der 25-jährige Plantagenbesitzer wurde angezeigt und ist zum Teil geständig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.