Wiener Festwochen sagen wegen verweigerter Ausreise "Das Kind" ab
"Wir bedauern das zutiefst, nicht nur weil das Stück selbst die Themen Grenzziehung, Migration und Solidarität sehr eindrücklich verhandelt, sondern auch weil es ein großartiges Beispiel für die Kraft des zeitgenössischen iranischen Theaters darstellt", hieß es.
Ausreise verweigert: Wiener Festwochen sagen "Das Kind" ab
Die Veranstaltung "Widerstand schreiben: Naghmeh Samini" der Autorin des Stücks "Das Kind" am 5. Juni um 18.00 Uhr in Halle G im Museumsquartier findet indes statt. "Wir würden uns sehr freuen, Sie zumindest in diesem Rahmen begrüßen zu dürfen", so die Festwochen. Wegen der begrenzten Sitzplatzkapazitäten wird um Anmeldungen ersucht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.