Wiener Drogenmilieu: 17-Jähriger bringt Polizei selbst auf Spur seiner begangenen schweren Raubüberfälle

Die drei weiteren Tatverdächtigen, die bezüglich der schweren Raubüberfälle gesucht wurde, konnten ausgeforscht werden. Es handelt sich um einen 18-jährigen und zwei 20-jährige österreichische Staatsbürger. Sie sollen die schweren Raubüberfälle gemeinsam und abwechselnd mit dem 17-jährigen österreichischen Staatsbürger begangen haben. Nach einer der Taten soll der 17-Jährige von einem der Opfer gefährlich bedroht worden sein.
Der 18-Jährige und die zwei 20-Jährigen verweigerten die Aussage und wurden auf freiem Fuß angezeigt. Die Opfer und die Tatverdächtigen wurden dem Wiener Suchtgift-Milieu zugeordnet. Weitere Ermittlungen sind im Gange.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.