Wiener Donauzentrum: 14-Jährige sollen Jugendliche ausgeraubt haben

Zwei 14-Jährige versuchten am Mittwochvormittag vor dem Wiener Donauzentrum zwei andere Jugendliche (14 und 15 Jahre alt) auszurauben. Dabei versetzte ein Tatverdächtiger einem Jugendlichen einem Kopfstoß und raubte ihm 10 Euro Bargeld sowie dessen Airpods (Kopfhörer) aus der Jackentasche.
Security-Mitarbeiter hielt Burschen fest
Die beiden Tatverdächtigen gingen danach durch das Donauzentrum, wurden aber von den beiden Opfern verfolgt. Eines der Opfer alarmierte dabei einen Security-Mitarbeiter, der die beiden Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnte. Das Duo aus Tschechien bzw. Rumänien wurde von der Polizei verhaftet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.