Wiener Brötchen-Caterer Brotkost bietet auch Brunch-Boxen an

Die Zeit während des Corona-Lockdowns wurde bei dem Wiener Brötchen-Caterer fleißig genutzt. Mit dem Ziel, den Wienerinnen und Wienern die Zeit zu Hause schmackhaft zu machen, entstand die Idee einer Brunch-Box für das Frühstücks-Feeling daheim. "Damit der Alltag im Lockdown nicht so schnell zur Monotonie wird, braucht es Abwechslung!“, hat sich der Unternehmer Ali Aksu gedacht und samt seinem Team neue Kreationen geschaffen.
Brunchen mit der Brunch Box von Brotkost
Egal ob zum Geburtstag oder einfach fürs Frühstück im Bett: Die neue Brunch Box wird täglich frisch zubereitet und ist mit Aufstrichen, Obst, Gemüse, Käse, Eiern und Brot prall gefüllt. Brotkost bietet zusätzlich zu einer vegetarischen Box auch eine vegane Variante an.
Auch Nachkatzen sind bestens versorgt, denn mit selbstgebackenen Zimtschnecken, Kuchen und süßem Gebäck ist für alle etwas dabei. Da sehr viel Wert auf Frische gelegt wird und die Boxen saisonal befüllt werden, wird man jedes Mal aufs Neue überrascht. Die Boxen lassen sich ganz einfach an jede beliebige Adresse innerhalb Wiens schicken.
Die Brunch-Boxen gibt es für zwei (35 Euro vegan/37,5 Euro vegetarisch) und vier Personen (58Euro vegan/60,5 Euro vegetarisch). Wer zu dritt ist, kann sich auch eine Bagel-Box mit drei verschiedenen Bagels, Gemüse und Aufsrichen bestellen (45 Euro).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.