Wiener Betrüger verursachte 71.000 Euro Schaden

Der Mann wurde vergangenen Mittwoch nach monatelangen Ermittlungen an seiner Wohnadresse in Wien-Penzing festgenommen und in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Er war teilgeständig, teilte die NÖ Polizei am Montag mit.
Der 49-Jährige täuschte der Aussendung zufolge Unternehmen und Privatpersonen vor, dass er zahlungsfähig sei, und erschlich sich so seit September 2015 Leistungen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.