Wiener bei Unfall mit Kleintransporter in NÖ verletzt

Der Wiener war am Freitagvormittag bei Arbeiten in einem Kfz-Betrieb in Traiskirchen (Bezirk Baden) schwer verletzt worden als der Kleintransporter offenbar vom Wagenheber rutschte.
Wiener nach Unfall mit Kleintransporter per Notarzthubschrauber abtransportiert
Der Wiener Mechaniker, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls in einer Werkstattgrube befand, wurde mit einer Hand eingeklemmt und schwer verletzt, berichtete die Polizei. Ein Notarzthubschrauber flog den Mann in das Universitätsklinikum St. Pölten.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.