Wiener Außenring-Autobahn: Gefahrenguttransporter bei Unfall beschädigt
Die Feuerwehr rückte um 12.03 Uhr mit zehn Fahrzeugen und 24 Mitgliedern aus, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling per Aussendung am Dienstag. Die Gefahrengutbehälter mit dem ätzenden Stoff wurden durch den Zusammenstoß beschädigt, weshalb erst mit einem Umluft unabhängigen Atemschutz und speziellen Messgeräten untersucht werden musste, ob es zu einem Austritt gekommen war. Glücklicherweise konnte Entwarnung gegeben werden. Auch verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Der Einsatz konnte nach 4,5 Stunden abgeschlossen werden. Die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde einer Fachfirma übergeben.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.