Wiener attackiert Ehefrau und würgt, beißt und bedroht seine drei Kinder

Ein 43-jähriger soll am Sonntag kurz nach 10 Uhr vormittags in Wien-Ottakring seine Ehefrau attackiert haben. Die drei gemeinsamen Kinder (16 bis 21 Jahre) kamen der 41-Jährigen zur Hilfe.
Kinder gewürgt, gebissen und mit einem Messer bedroht
Dabei sollen sie vom Vater gewürgt, gebissen und mit einem Messer bedroht worden sein. Der Nordmazedonier wiederum wurde durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt. Die Beamten sprachen ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus.
Bei Festnahme in Ottakring auch Polizisten attackiert
Doch der Mann weigerte sich zu gehen und verhielt sich nach Polizeiangaben äußerst aggressiv. Er versuchte, einem Beamten ins Gesicht zu schlagen, woraufhin der 43-Jährige festgenommen wurde. Die Familie war der Exekutive bereits wegen ähnlicher Einsätze bekannt, sagte Polizeisprecher Christopher Verhnjak am Montag.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.