AA

Wiener Alko-Lenker stürzte in Niederösterreich mit Auto in Wald

Der Wiener und sein Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. / Symbolbild
Der Wiener und sein Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. / Symbolbild ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Autounfall, bei dem ein alkoholisierter Lenker aus Wien von der Fahrbahn abkam und sein Fahrzeug in den Wald steuerte. Er und sein Beifahrer wurden dabei verletzt.

Ein alkoholisierter Lenker hat am Sonntagnachmittag in Altlengbach (Bezirk St. Pölten-Land) einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem er selbst und sein Beifahrer schwer verletzt worden sind. Der 23-jährige Wiener war laut Polizei mit einem Pkw in der Frauenberggasse von der Fahrbahn abgekommen und in einen Wald gestürzt.

Der Lenker und ein 29-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land am Beifahrersitz zogen sich bei dem Unfall gegen 14.30 Uhr schwere Blessuren zu. Die beiden Männer wurden in das Universitätsklinikum St. Pölten transportiert, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag.

APA/red

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Wiener Alko-Lenker stürzte in Niederösterreich mit Auto in Wald