AA

Wiener (51) hat Cannabis im Bezirk Mödling angebaut

Ein Wiener hat in Niederösterreich Cannabis angebaut.
Ein Wiener hat in Niederösterreich Cannabis angebaut. ©LPD NÖ
Im Bezirk Mödling soll ein 51-jähriger Wiener unter freiem Himmel Cannabis angebaut haben - für den Eigenbedarf, wie er gegenüber der Polizei angab.
Bilder von den Cannabis-Pflanzen

Ein 51 Jahre alter Mann steht im Verdacht, auf einem Grundstück im Bezirk Mödling Cannabis angebaut zu haben. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ vom Montag wurden 26 Pflanzen sichergestellt. Der Wiener wurde der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt. Er sei geständig, den Anbau zum Eigenkonsum betrieben zu haben, so die Polizei. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Wiener (51) hat Cannabis im Bezirk Mödling angebaut