Ein Jahr lang wurde hinter der Fassade des als Manufaktur erbauten Gebäudes in der Wiener Gudrunstraße gearbeitet, damit am 9. April an diesem Standort ein 4-Sterne Hotel eröffnen kann: das “Rainers Hotel”. Geprägt von der historischen Gebäudestruktur, ziehen sich heute klare Linien durch das gesamte Businesshotel. Beginnend bei den 154 Zimmern und Suiten, im Restaurant “Verde” mit Sonnenterrasse oder auch in den 620 Quadratmeter großen Tagungs- und Konferenzräumen bietet das stillvolle Ambiente echte Wohlfühlatmosphäre.
Bis zu 350 Personen finden in diesen sechs Veranstaltungsräumen Platz. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des fünfgeschossigen Gebäudes zählen über 60 hoteleigene Park- sowie fünf Busparkplätze. Durch die zentrale Lage und die gute öffentliche Verkehrsanbindung lassen sich vom Hotel aus alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt bequem erkunden.
Noch bis 3. Mai bietet das 4-Sterne Rainers Hotel ein Eröffnungsangebot zum Preis von 57,- Euro pro Person im Superior Doppelzimmer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.