Wien: U4-Teilsperre zwischen den Stationen Landstraße und Hütteldorf

Im Vorfeld der einjährigen Sperre der U4-Station Pilgramgasse ist im Zuge der U4-Modernisierung am Sonntag, den 3. Februar, von 19.30 Uhr bis Betriebsschluss, zwischen den Stationen Landstraße und Hütteldorf kein Betrieb möglich.
Wiener U4 wird auf Teilstrecke gesperrt
Während der rund fünf Stunden andauernden Unterbrechung steht den Fahrgästen im Bereich der betroffenen Stationen der Ersatzbus “U4E” zur Verfügung. Grund für die Sperre sind finale Arbeiten an den neuen Stellwerken Karlsplatz, Meidling Hauptstraße und Hütteldorf.
Mit Betriebsbeginn am Montag, den 4. Februar, ist die U4 wieder auf der ganzen Strecke unterwegs, wobei sie die Station Pilgramgasse ab dann in beide Fahrtrichtungen durchfahren wird.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.