Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: 38-Jähriger bellte Hunde an und warf Bürste auf Hundehalter

Der 38-Jährige beschimpfte Polizisten und lief davon, als er - sichtlich verwirrt - von diesen mit dem Sachverhalt konfrontiert wurde. Der Mann kam zwar weniger später zurück, bewarf allerdings einen Hundehalter mit einer Hundehaarbürste.
Beamte in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus attackiert
"Als die Polizisten den Mann anhielten, attackierte er sie mit Tritten und Schlägen, sodass Körperkraft angewendet werden musste", so die Landespolizeidirektion Wien in einer Presseaussendung. Ort der Attacke war der Auer-Welsbach-Park in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus. Der Österreicher kam - nachdem es nicht möglich war, eine psychische Erkrankung auszuschließen - in ein Krankenhaus.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.