AA

Wien: Rammstein gibt Zusatzkonzert im Ernst-Happel-Stadion

Rammstein gibt ein Zusatzkonzert in Wien. Tickets sind ab sofort erhältlich.
Rammstein gibt ein Zusatzkonzert in Wien. Tickets sind ab sofort erhältlich. ©AP
Wegen des enormen Ansturms auf das Rammstein-Konzert am 22. August 2019 in Wien gibt die Band am darauffolgenden Tag ein Zusatzkonzert. Tickets sind ab sofort erhältlich.
Rammstein kommt nach Wien

Der Run auf die Karten für das Konzert der Kult-Band Rammstein war enorm. Die hohe Nachfrage von zigtausenden Fans sorgte sogar für eine kurzzeitige Server-Überlastung. Jetzt hat Österreichs größte Ticketing-Plattform gute Nachrichten für die Fans der Heavy-Metal-Pyrotechniker Rammstein. Am 23. August 2019 findet ein zweites Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion statt.

Tickets für Rammstein kaufen

„Wir bedauern, dass es heute früh nicht alle Fans zu Tickets geschafft haben. Hier aber die gute Nachricht: Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich Rammstein entschieden, ein zusätzliches Konzert zu spielen“, sagt Marketingleiter Lukas Unger. Enormer Andrang auf erstes Konzert am 22. August 2019. Karten für Zusatzkonzert am 23. August 2019 ab sofort auf oeticket erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Wien: Rammstein gibt Zusatzkonzert im Ernst-Happel-Stadion