Wien-Ottakring: Streit zwischen zwei Männern endet mit Messerstich
Gegen 15.25 Uhr gerieten am Mittwoch ein 23-jähriger und ein 35-jähriger Syrer aus unbekannter Ursache in Streit. Im Zuge des Streits zückte der 23-Jährige ein Klappmesser und verletzte den 35-Jährigen im Bereich des linken Ohrs. Dann schnitt er sich offenbar selbst ins Gesicht, um eine gegenseitige Körperverletzung vorzutäuschen, sagte Polizeisprecher Harald Sörös.
Wien-Ottakring: Mutmaßlicher Täter festgenommen
Bei einer Sofortfahndung konnte der mutmaßliche Täter noch mit dem Tatmesser in der Hand angehalten werden. Er wurde festgenommen. Er wurde in einem Krankenhaus erstversorgt und schließlich inhaftiert und wegen absichtlich schwerer Körperverletzung angezeigt. Es wurde Untersuchungshaft in Aussicht gestellt.
Der 35-Jährige wurde von der Rettung notfallmedizinisch versorgt. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.