Wien-Ottakring: Dealer bedrohte Zivilpolizist mit dem "Abstechen"
Ein Zivilbeamter der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS Wien) beobachtete am 9. August gegen 23.50 Uhr im Zuge seines Streifendienstes einen Suchtmitteldeal in der Kirchstetterngasse in Wien-Ottakring.
Dealer bot Zivilbeamten Drogen und bedrohte ihn mit dem "Abstechen"
Auch dem Zivilbeamten wurden Drogen zum Kauf angeboten. Im selben Atemzug bedrohte der Dealer den Beamten, der sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht als Polizist zu erkennen gegeben hatte, mit dem "Abstechen", sollte er ein Zivilpolizist sein. Der Suchtmittelhändler, ein 24-jähriger österreichischer Staatsbürger, wurde daraufhin festgenommen,
Waffen wurden bei dem Mann keine gefunden. Zwei weitere Personen wurden wegen des Kaufs von Suchtmittel auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.