AA

Wien-Mitte: Aggressive 15-Jährige biss Polizisten in den Oberarm

Die 15-Jährige wurde gegenüber den Beamten aggressiv.
Die 15-Jährige wurde gegenüber den Beamten aggressiv. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Sonntag konnte die Polizei eine 15-Jährige, die von einer Sozialeinrichtung als abgängig gemeldet wurde, im Wiener Stadtpark aufgreifen.

Eine 15-Jährige wurde von einer Sozialeintrichtung als abgängig gemeldet. Beamte konnte das Mädchen im Wiener Stadtpark aufgreifen und sie zur Polizeiinspekation Wien-Mitte bringen.

Sowohl am Weg als auch auf der Polizeiinspektion verhielt sich die 15-Jährige aggressiv, äußerte lautstark Unmut über das Einschreiten der Polizisten und trat schließlich einen der Beamten.

15-Jährige biss Polizisten in Wien-Mitte in den Oberarm

Als das Mädchen fixiert wurde, biss sie einen der Polizisten in den Oberarm. Die Jugendliche wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt und schließlich zur Sozialeinrichtung zurückgebracht und dort ihrem Betreuer übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Mitte: Aggressive 15-Jährige biss Polizisten in den Oberarm