Wien-Leopoldstadt: Streit zwischen Nachbarn eskaliert

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden Montagabend alarmiert, da es zwischen Nachbarn in der Engerthstraße in Wien-Leopoldstadt zu einem Streit gekommen sein soll. Zunächst dürfte ein Ehepaar Probleme mit einer hausfremden Frau (18) gehabt haben. Die 18-Jährige soll das Stiegenhaus blockiert haben, woraufhin der Mann (52, Stbg.: Ö) sie nach draußen gebracht haben soll. Die 18-Jährige verständigte daraufhin ihren Lebensgefährten (22, Stbg.: Ö), welcher im selben Mehrparteienhaus wohnhaft ist.
Wien-Leopoldstadt: Streit zwischen Nachbarn eskalierte
Es kam dann zu einem Streit zwischen dem Ehepaar und dem 22-Jährigen. Im Zuge dieser Auseinandersetzung soll es zu einer Rangelei zwischen den beiden Männern gekommen sein. Der 22- Jährige dürfte anschließend die beiden mit dem Umbringen bedroht haben. Der 22-Jährige wurde von den Polizisten vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Der 52-Jährige wird ebenfalls wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt. Nach der Vernehmung des Festgenommen wurde die Staatsanwaltschaft Wien kontaktiert, die die Anzeige auf freiem Fuß anordnete.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.