Wien-Leopoldstadt: Mutmaßlicher Fahrraddieb mit Aufenthaltsverbot am Handelskai festgenommen
Beamte der Polizeiinspektion Handelskai hatten im Zuge ihres Streifendienstes einen Mann auf einem Fahrrad beobachtet und festgestellt, dass es sich um ein im August gestohlenes handelte. Der Besitzer hatte Anzeige in der Polizeiinspektion erstattet. Das Rad wurde sichergestellt und der Mann am Handelskai in Wien-Leopoldstadt festgenommen.
Festnahme am Handelskai in Wien-Leopoldstadt
Gegen den Ungarn besteht ein Aufenthaltsverbot. Er wurde in ein Polizeianhaltezentrum gebracht. Der 52-Jährige erklärte zu den Vorwürfen des Fahrraddiebstahls, das Rad vor einigen Tagen von einem ihm Unbekannten auf der Straße gekauft haben zu wollen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.