AA

Wien-Leopoldstadt: Mann greift Polizisten bei Ausweiskontrolle an

Am Wiener Praterstern wurden Polizisten bei einer Identitätskontrolle angegriffen.
Am Wiener Praterstern wurden Polizisten bei einer Identitätskontrolle angegriffen. ©FOTO: APA/HANS KLAUS TECHT
Zu einem gewalttätigen Übergriff auf einen Polizeibeamten kam es am 9. Jänner in Wien Leopoldstadt. Ein Mann attackierte Polizisten mit Faustschlägen.

Der 22-Jährige stieß bei einer Identitätsfeststellung am Praterstern am Diesntagabend gegen 22.20 Uhr einen Polizisten von sich weg und attackierte andere Beamte mit Faustschlägen. Der Mann wurde schließlich überwältigt und festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Mann greift Polizisten bei Ausweiskontrolle an