AA

Wien-Brigittenau: Mann bedrohte Penny-Angestelle mit Schraubenzieher

Der Mann konnte von der Polizei festgenommen werden.
Der Mann konnte von der Polizei festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Weil er die Mundschutzpflicht missachtete, geriet ein 56-Jähriger am Dienstag mit den Angestellten einer Penny-Filiale beim Handelskai in Streit.

Polizisten wurden am 7. April um 10.30 Uhr wegen einer gefährlichen Drohung in eine Penny-Filiale beim Handelskai in Wien-Brigittenau alarmiert.

Supermarkt-Angestellte mit Schraubenzieher bedroht

Ein 56-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger soll sich geweigert haben, eine Schutzmaske zu verwenden. Es kam zum Streit mit den Angestellten. Der Tatverdächtige bedrohte die Angestellten mit einem Schraubenzieher und ergriff anschließend die Flucht.

Der Mann konnte kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden. Der Schraubenzieher wurde sichergestellt. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wien-Brigittenau: Mann bedrohte Penny-Angestelle mit Schraubenzieher