AA

Wien-Leopoldstadt: Fahrerflucht nach schwerem Verkehrsunfall

Der 51-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.
Der 51-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. ©APA/Herbert Neubauer
Am Samstag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Lassallestraße. Dabei wurde ein 51-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Gegen 14.30 Uhr kam es am Samstag zu dem Unfall. Zeugen konnten beobachten, wie ein 51-Jähriger vor einem Fußgängerübergang mit roter Ampel in Richtung Fahrbahn stürzte. Dabei fiel er auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug. Laut Augenzeugen soll der Mann zuvor stark getorkelt haben. Der Lenker setzte seine Fahrt mit gleicher Geschwindigkeit und ohne stehenzubleiben fort. Der 51-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Fahrerflucht nach schwerem Verkehrsunfall