AA

Wien-Leopoldstadt: Auto-Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Die Fahndung nach den Verdächtigen war schnell von Erfolg gekrönt.
Die Fahndung nach den Verdächtigen war schnell von Erfolg gekrönt. ©APA (Symbolbild)
Samstagfrüh beobachteten Zeugen, wie zwei Personen in einen abgestellten Pkw einbrachen. Die Sofortfahndung nach den Verdächtigen war schnell erfolgreich.

Am 12. Dezember beobachteten Zeugen gegen 08:50 Uhr in der Krummbaumgasse im 2. Bezirk einen Einbruch in einen abgestellten PKW. Die beiden mutmaßlichen Täter konnten kurz darauf im Rahmen einer Sofortfahndung angehalten und festgenommen werden.

Eine gestohlene und auf der Flucht weggeworfene Handtasche konnte in einem Gebüsch aufgefunden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Auto-Einbrecher auf frischer Tat ertappt