Wien-Landstraße: Polizei greift mit Pfefferspray in Beziehungsstreit ein

Wie die Polizei berichtet, wurde der Notruf am Montag um 18.28 Uhr getätigt. In einer Wohnung in der Hohlweggasse war es offenbar zu einem heftigen Streit zwischen einem schon getrennten Pärchen gekommen.
Polizisten setzten Pfefferspray ein
“Beim Eintreffen der Polizisten attackierte der 26-jährige Sebastian S. die Polizisten. Trotz des Einsatzes von Pfefferspray setzte der Tobende seine Attacken fort. Er nahm sogar ein Messer zur Hand und wollte damit auf die Beamten losgehen”, berichteten die Einsatzkräfte. Die Beamten forderten Verstärkung an und konnten den 26-Jährigen schließlich überwältigen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.