Wien-Landstraße: Mopedlenker nach Fluchtfahrt festgenommen
Am Samstag gegen 19.45 Uhr wurde die Polizei auf einen burgenländischen Mopedfahrer aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Erdberger Lände unterwegs war. Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte sich der 27-Jährige nicht ausweisen. Daraufhin ergriff er die Flucht.
Mopedlenker nach Flucht mehrfach angezeigt
Bei seiner versuchten Flucht fuhr der Mopedlenker gegen mehrere Einbahnstraßen, missachtete einige Sperrlinien und überquerte Kreuzungen bei Rotlicht. Die Polizeibeamten konnten ihn schließlich im Bereich der Schlachthausgasse erneut anhalten. Dort begann der 27-Jährige aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung mit Schlägen die Beamten zu attackieren. Daraufhin musste er festgenommen werden. Er wurde mehrfach angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.