Wien-Landstraße: Mann soll Polizisten angegriffen haben

Ein 27-jähriger kroatischer Staatsbürger und ein 18-jähriger Österreicher sollen in der Nacht auf den heutigen Freitag, 4. Juni am Schwarzenbergplatz (3. Bezirk) in die Haare geraten sein. Das geht aus einer Aussendung der Landespolizeidirektion Wien hervor.
Der Polizei gelang es zwar, die beiden Männer auseinanderzubringen, die Beamten wurden jedoch im Anschluss selbst von dem 27-Jährigen angegriffen. Für diesen soll es genauso eine Anzeige aufgrund des Verdachts der gegenseitigen Körperverletzung gesetzt haben wie für den Österreicher.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.