Wien-Landstraße: Lkw verlor lehmige Erde auf der A4
Ein überladener Lkw hat am Dienstagvormittag auf der Erdberger Lände in Wien-Landstraße vier bis fünf Tonnen lehmige Erde verloren und so für eine vierstündige Sperre der stark befahrenen Strecke gesorgt. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich hatte sich vermutlich ein Verschlusshaken an der hinteren Kippbordwand gelöst, sodass ein Teil der Erde auf die Straße gekippt war.
Die Strecke, die auf die A4 (Ostautobahn) führt, wurde komplett gesperrt, bis die Asfinag Teile der Fahrbahn von dem Schlamm befreit hatte und eine Spur wieder freigab. Ohne den verlorenen Teil des Ladeguts war der Sattelschlepper noch immer um neun Tonnen überladen war. Der Lenker wurde angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.