Wien-Landstraße: Betrunkener Vater ging auf Sohn los
Ein 15-Jähriger soll am Sonntag nach einem Streit mit seinem 55-jährigen Vater in eine Nachbarwohnung geflüchtet sein und von dort die Polizei verständigt haben. Der Vater soll seinen Sohn geschlagen und mit dem Umbringen bedroht haben. Weiters soll der Sohn während seiner Flucht gehört haben, dass der Mann eine Waffe repetieren würde.
55-Jähriger war stark betrunken
Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße nahmen den Tatverdächtigen in dessen Wohnung fest. Bei dem 55-Jährigen wurde eine Alkoholisierung von 2,44 Promille gemessen. In der Wohnung stellten die Polizisten zwei Schreckschusswaffen, zwei Messer sowie Munition sicher. Die Beamten sprachen gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.