AA

Wien: Josef Highball Bar nimmt Platz des "Steh Achterl" ein

Die Josef Highball Bar ist die erste Highball Bar Wiens.
Die Josef Highball Bar ist die erste Highball Bar Wiens. ©Josef Highball Bar
Die Josef Highball Bar eröffnete vor wenigen Wochen am Platz des legendären Wiener Beisls "Steh Achterl". Dort werden nun hochwertige Cocktails serviert.

Seit wenigen Wochen ist die Wiener Barszene um ihre erste Highball Bar reicher. Nach dem großen Erfolg der Josef Cocktailbar unter der Adresse Sterngasse 1 haben Andrea Hörzer und Philipp M. Ernst die Josef Highball Bar an einem historischen und Wiener Nachtschwärmern bestens bekannten Ort in der Wiener Innenstadt eröffnet. War doch hier bis vor wenigen Wochen das legendäre "Steh Achterl" beheimatet.

Josef Highball Bar: Erste Highball Bar in Wien

Die Josef Highball Bar widmet sich den Highballs im Ambiente Hollywoods der 60iger Jahre. Neben vielen klassischen Highballs wie Gin Tonic finden sich auch spannende Eigenkreationen. Erweitert wird das Sortiment durch Punches (Drinks für zwei oder mehrere Personen) und eine umfassende Auswahl von verschiedenen Champagner. Für den kleinen Hunger zwischendurch werden hausgemachte Hot Dogs serviert.

Die Josef Highball Bar ist die erste Highball Bar Wiens. ©Josef Highball Bar

Musikalisch setzen wir in der Josef Highball Bar passend auf Soul, Jazz, Funk und Swing.

Was sind Highballs?

Highballs sind Drinks und Cocktails, die aus verschiedenen Spirituosen und Zutaten bestehen. Entscheidend ist hierbei, dass sie immer mit Kohlensäure serviert werden, dadurch frisch und leicht zu trinken sind.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wien: Josef Highball Bar nimmt Platz des "Steh Achterl" ein