AA

Wien-Floridsdorf: Mutmaßlicher Dealer in der Bonitzgasse festgenommen

Mutmaßlicher Drogendealer in Wien-Floridsdorf verhaftet.
Mutmaßlicher Drogendealer in Wien-Floridsdorf verhaftet. ©APA
Am Mittoch konnten Polizisten in der Bonitzgasse in Wien-Floridsdorf einen mutmaßlichen Dealer verhaften.

Im Bereich der Bonitzgasse in Wien-Floridsdorf wurden die Polizisten des Stadtpolizeikommandon Donaustadt gegen 14 Uhr auf zwei Männer aufmerksam. Nach dem vermeintlichen Verkauf von Drogen wurde ein 28-Jähriger angehalten und festgenommen. Insgesamt wurden über 500 Gramm Marihuana und über 700 Euro sichergestellt, wie die Polizei in einer Aussendung am Donnerstag mitteilte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Mutmaßlicher Dealer in der Bonitzgasse festgenommen