Wien-Floridsdorf: Abschnitt der Siemensstraße wird saniert

Aufgrund von Zeitschäden wird am Dienstag die Sanierung der Fahrbahn der Siemensstraße zwischen Heinrich-von-Buol-Gasse und Giefinggasse in Fahrtrichtung Siemensplatz in Wien-Floridsdorf gestartet. Auf Baudauer wird ein Fahrstreifen für den Verkehr freigehalten. Der Fußverkehr wird auf den gegenüberliegenden Gehsteig umgeleitet. Der Radverkehr wird aufrechterhalten.
Die Bauarbeiten sollen mit 16. Oktober abgeschlossen werden.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.