Wien-Favoriten: Teenager nach mutmaßlichem Marihuana-Verkauf festgenommen

Vom "Verdacht des Suchtmittelhandels" schreibt die Wiener Polizei in einer Presseaussendung - und informiert über Festnahmen in Wien.
Teenager in Wien-Favoriten festgenommen
In Wien-Favoriten wurde ein Teenager (18) nach dem mutmaßlichen Verkauf von Marihuana an einen 34-Jährigen festgenommen. Es kam durch die Ermittler auch zur Sicherstellung von knapp zehn Gramm Suchtmittel und eines niedrigen Bargeldbetrags. Der Käufer (Abnehmer) wurde aufgrund des Verdachts des Erwerbs und Besitz von Suchtmittel angezeigt.
Festnahme in Wien-Meidling
Eine Festnahme gab es auch in Wien-Meidling. Davon betroffen war ein 33-Jähriger nach dem mutmaßlichen Verkauf von Kokain an zwei Männer. Die Ermittler stellten die kleine Menge an verkauftem Suchtmittel und ungefähr knapp 800 Euro Bargeld sicher. Die zwei Käufer (Abnehmer) wurden aufgrund des Verdachts des Erwerbs und Besitz von Suchtmittel angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.