Wien-Favoriten: Polizei stieß auf Geld und Mariuhana

Angehörigen des Stadtpolizeikommandos Favoriten sind im 10. Bezirk in Wien zwei Personen untergekommen, die mit Geld und Gegenständen beschäftigt waren, die von der Polizei suspekt beschrieben werden. Das geht aus einer Presseaussendung der Landespolizeidirektion Wien hervor. Die beiden Männer bemerkten die Beamten aber - und traten die Flucht an.
Wien-Favoriten: Flucht erfolglos
Die verlief allerdings nicht erfolgreich, denn die Polizei stoppte den Marokkaner und den Syrer - und stieß beim Erstgenannten auf Bargeld und beim Zweitgenannten auf Marihuana. Der Syrer behauptete, die Mariuhana-Säckchen von dem Marokkaner erstanden zu haben. Dieser war mit einer vorläufigen Festnahme konfrontiert.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.