In der Nacht auf Sonntag dürfte in einem Wohnhaus in der Florian-Geyer-Gasse in Wien-Favoriten zu laut gefeiert worden sein. Ein aufgebrachter Hausbewohner bedrohte vier Jugendliche mit einem Küchenmesser.
Am Samstag, gegen 23.00 Uhr, wurden Polizisten in die Florian-Geyer-Gasse in Wien-Favoriten gerufen. Ein Hausbewohner hatte mit vier Jugendlichen einen Streit und sprach eine gefährliche Drohung aus. Der 56-jährige sagte aus, dass die Teenies zu laut gefeiert hätten. Da sie die Musik nicht leiser drehen wollten, ging der Nachbar in seine Wohnung, holte ein Küchenmesser, klopfte wieder lautstark an der Wohnungstüre der Burschen und forderte sie auf, aufzumachen.
Die Burschen verständigten die Polizei. Johann S. wurde von den Polizeibeamten noch im Stiegenhaus angehalten und festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.