Wien-Favoriten: Mann attackierte Ex-Stiefsohn und sperrte ihn in Wohnung ein

Ein 42-jähriger Pole hat am Sonntag nach einem Streit seinen ehemaligen Stiefsohn in dessen Wohnung in der Franz Koci Straße in Wien-Favoriten eingesperrt. Nachdem er die Örtlichkeit kurz verlassen hatte, kehrte er zurück und attackierte den jungen Mann auch noch körperlich. Der Verdächtige wurde von der Polizei festgenommen.
Laut Polizeisprecherin Barbara Gass kam der Mann zu der Wohnung, weil er mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin sprechen wollte. Nachdem diese nicht anwesend war und der 18-jährige Bursche keine Auskunft geben konnte, wann sie zurückkomme, rastete der Mann offenbar aus. Er nahm einen Schlüssel aus der Wohnung und sperrte den Ex-Schwiegersohn gemeinsam mit dessen 16-jährigen Freund ein. Die Burschen verständigten dann die Polizei.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.