Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Favoriten: Lokal-Gast schlug Kellnerin einen Zahn aus

Aufgrund seiner Alkoholisierung wollte die Kellnerin den Mann nicht mehr bedienen.
Aufgrund seiner Alkoholisierung wollte die Kellnerin den Mann nicht mehr bedienen. ©APA/HANS KLAUS TECHT (Themenbild)
Mittwochnacht war ein 57-Jähriger in einem Lokal in Wien-Favoriten so stark betrunken, dass ihn die Kellnerin aus dem Lokal verwies. Der 57-Jährige ging daraufhin auf die Kellnerin los.

Gegen 23.15 Uhr war ein 57-Jähriger in einem Lokal am Quellenplatz so stark betrunken, dass eine 43-jährige Kellnerin ihn nicht mehr bediente und des Lokals verwies. Bevor der Mann das Lokal verließ, drehte er sich jedoch noch einmal um.

Lokal-Gast ging auf Kellnerin los

Er drängte die 43-Jährige nach hinten und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Dabei wurde der Frau ein Zahn ausgeschlagen. Der 57-jährige Österreicher konnte noch im Lokal angetroffen und festgenommen werden. Die 43-jährige Kellnerin wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

(REd)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Lokal-Gast schlug Kellnerin einen Zahn aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen