AA

Wien-Favoriten: Betrunkener bedrohte seine Ehefrau mit Messer

Die 41-Jährige wurde bedroht aber nicht verletzt.
Die 41-Jährige wurde bedroht aber nicht verletzt. ©pixabay.com
Am Sonntagabend wurde die Wiener Polizei wegen eines Beziehungsstreits nach Favoriten gerufen. Ein 38-Jähriger bedrohte seine Frau mit einem Messer.

Die 41-Jährige verständigte um 22.30 Uhr die Polizei, weil ihr 38-jähriger Ehemann sie in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer bedrohte. Der aus Italien stammende Mann wurde noch vor Ort festgenommen, das Messer wurde sichergestellt. Ein Alko-Test ergab zudem 2,48 Promille Alkohol im Blut des Verdächtigen. Die Frau wurde nicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Betrunkener bedrohte seine Ehefrau mit Messer