AA

Wien-Favoriten: 23-Jähriger nach Tankstellen-Raub festgenommen

Nach kurzer Flucht konnte der Österreicher festgenommen werden.
Nach kurzer Flucht konnte der Österreicher festgenommen werden. ©APA/BARBARA GINDL
In der Nacht auf Samstag soll ein 23-Jähriger eine Tankstelle in Wien-Favoriten überfallen haben. Nach kurzer Flucht konnte er festgenommen werden.

Ein 23-Jähriger, der in der Nacht auf Samstag eine Tankstelle in der Triester Straße in Wien-Favoriten überfallen hat, ist nach kurzer Flucht in der Nähe des Tatorts festgenommen worden. Der maskierte und bewaffnete Mann hatte gegen 1.30 Uhr einen geringen Bargeldbetrag erbeutet.

Nach Festnahme in Wien-Favoriten: Ermittlungen laufen

Nun werde überprüft, ob dem österreichischen Staatsbürger weitere, ähnlich gelagerte Taten zuzuordnen sind, hieß es von der Polizei. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: 23-Jähriger nach Tankstellen-Raub festgenommen